Lux Aeterna

Warhammer Online Gilde auf Seiten der Zerstörung, Server Drakenwald


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerben...mal ganz anders

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerben...mal ganz anders am Fr 16 Jan 2009 - 1:50

Qardo (G


Gast
Ich grüsse euch...

Vielleicht kennt mich ingame der ein oder andere...als Qardo oder Snigl von der Gilde <Horns of Taurus>. Einige Eurer Namen sind mir geläufig...meistens fallen mir hier Scenarien ein, wo ich z.B. Killerpixel her kenne. Oder aber man kennt sich vielleicht schon etwas länger, wie z.B. Erettyn, mit dem ich immer mal wieder schwatze.

Ich melde mich hier nicht zu Wort um, entgegen dem eigentlichen Sinne, mich hier zu bewerben. Vielmehr möchte ich auf diesem Wege versuchen unsere Gilde vorzustellen und freundlichst mich/uns für eventuelle gemeinsame PVP/PVE Akztionen anzubieten.

Question Shocked affraid


Was will denn der nu? warum macht der sowas? Was isn das für Typ???

Kurz zur Erklärung:
Wir, <Horns of Taurus> kennen uns schon aus DAoC-Zeiten und sind seitdem sowohl online als auch offline regelmäßig in Kontakt. Obwohl wir nur 5-6 aktive Mitglieder sind, sind wir uns sehr treu. Vielleicht liegt es an dem Durchschnittsalter? Ich weiß es nicht.

Mit der Zeit hat sich leider rausgestellt, dass aufgrund des RL nicht mehr sooooviele gemeinsame Abende zur Verfügung stehen. Als Resultat sind wir manchmal nur zu zweit oder mal zu viert online. Entsprechend wenig bekommt man daher in dem Stufenbereich 31-36 alleine bewältigt.


Ich frage euch hiermit, ob eurerseits Interesse besteht eine Art Symbiose mit uns einzugehen. Vielleicht könnte man sich ergänzen und zusammen PQs, Scenarien oder Instanzen angehen? Uns geht es nicht darum irgendwelche Stammgruppen zu bilden; oder aus nem RvR-KT herauszustechen....Uns geht es darum, aussrhalb der Allianz auch zu anderen Gilden Kontakt zu knüpfen und ggf. einen gegenseitigen Nutzen zu ziehen.

Bei Interesse schlage ich vor, dass wir uns in Eurem oder unserem Forum absprechen. Beispiel: Donnerstag, 15.01.09, ab 19:30 Bastitionstreppe oder aber Samstag 11.11.09, ab 11:11 PQ 16-18 Chaos.



Für jedes Feedback offen..egal ob positiv oder doch eher negativ
Grüssle

Qardo
<HoT>
siehe auch

2 Re: Bewerben...mal ganz anders am Sa 17 Jan 2009 - 10:41

Grüsse Q,
Leider konnte ich deinen Beitrag erst jetzt durchgehen.
Ansich klingt Dein Vorschlag ganz interessant.
Allerdings hätte ich dann doch noch einige Fragen bezüglich eurer Truppe.

-Wie alt seid ihr denn?
-Welchen lvl Bereich habt ihr derzeit?
-Wie würdet ihr euch als Spieler selbst einschätzen?

Das wären die Fragen, die mich wirklich noch brennend interessieren würden.
Ich Stelle die Fragen deshalb, da wir derweil bis auf 3 Spieler alle den Rang 40 mitbringen und PQs bzw Bastionstreppe mehr oder weniger Tabu sind. Wir besuchen derzeit Stadtinstanzen welche den 40ten Rang Voraussetzen. Demnächst starten wir mit Lost Vale (Verlorenes Tal)

So long,

Nayja

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerben...mal ganz anders am Mo 19 Jan 2009 - 18:50

Qardo


Gast
Hmm.. oki, dann hatte ich da anscheinend etwas mißverstanden.

Wusste nicht, dass wir soweit hinterher hinken. Wir sind derzeit im Levelbereich 31-36 (die Twinks mal ausgenommen) und entsprechend noch nichtmal reif für die Stadtinstanzen. Sad

Bis dass wir soweit sind, seit ihr entsprechend fortgeschritten im Lost Vale. Somit könnten wir Euch nicht viel bieten.

Schade, aber oki.


Grüsse
Qardo

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten