Lux Aeterna

Warhammer Online Gilde auf Seiten der Zerstörung, Server Drakenwald


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Shantara

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung Shantara am Fr 30 Jan 2009 - 11:06

Hallo zusammen,
beim stöbern im Drakenwald-Forum bin ich gestern auf eure Gildenvorstellung gestoßen. Eure angestrebten Ziele im Spiel entsprechen genau meinen Spielstil, so dass ich mich erstmal mit einem Member von euch (Lorgar) etwas eingehender unterhielt. Von ihm habe ich auch den Tipp mit der Twinkgilde bekommen, aber dazu gleich...

Ingame ist mein Mainchar Shantara, Jüngerin und Level 26. Die Skillung soll jetzt schon auf Heal festgelegt werden - ist vielleicht minimal langsamer beim leveln (ist es das?), bringt mir aber mehr Spaß im RVR / Szenario. Twinkchars bzw. Platzhalter für Charnamen existieren natürlich, sind aber alle gildenlos.

Im echten Leben ist Shantara rein gar nicht weiblich, 31 Jahre alt und hat bereits einige MMORPG's durchlaufen. Angefangen hat damals alles mit Anarchy Online (super Spiel zur damaligen Zeit, super Org/Gilde erwischt), ging über EQ 2, Eve Online zu WoW und mittlerweile hänge ich hier in Warhammer fest.


Was erwarte ich von euch?! Mit Level 26 ist das natürlich eine gute Frage, die sich für die nächsten Level wohl mit einem "nicht viel" beantworten ließe. Allerdings hoffe ich, eine Gilde zu finden, in der ein guter Umgangston herrscht und das "Wir - Gefühl" in Sachen Teamplay und Zusammenhalt vorhanden ist. Für die späteren Level kommen dann natürlich noch gemeinsame Unternehmungen dazu.

Nun aber zum Thema Twinkgilde: Im Gespräch mit Lorgar erfuhr ich davon. Von ihm bekam ich auch den Tipp, dass es mit Level 26 vielleicht vorerst ratsamer sei, dorthin zu gehen, um erst später zu wechseln, wenn man mit den anderen Mainchars losziehen kann. Auch das wäre kein Problem, aber die Entscheidung liegt natürlich bei euch.


Viele Grüße,
Shantara

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung Shantara am Sa 31 Jan 2009 - 1:08

Moin Shantara, willkommen bei uns im Forum. Smile

Ich finde die Idee mit dem Joinen der Twinkgilde gar ned mal so schlecht. Das gibt die Moeglichkeit Dich direkt kennenzulernen.

Was Dein Leveln betrifft: Ich spiele ebenfalls einen Juenger und habe ihn von Anfang an auf Heal gespecct. Es funktioniert wunderbar - und wenn Du Dir zum Questen noch ein Staerkeequipment zulegst ist es um so einfacher.

Gruss
Nrith

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung Shantara am Sa 31 Jan 2009 - 14:54

hallo shantara

erst mal danke schön das du zu uns gefunden hast!!

ich werde mich in den nexten tagen mit nayja oder healbott auseinander setzen und über dich reden! ob das in ordnung geht das du in die twink gilde gehst.
von mir gibs erst mal keine einwende aber brauch halt noch eine stimme dafür ..

mfg

Killerpixel

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung Shantara am Sa 31 Jan 2009 - 21:30

Hier nochmal ein herzliches Willkommen an Shantara!

Wir haben ihn vorhin in die Twinkgilde eingeladen. Also twinkt schoen fleissig, damit er ned so alleine ist - und vor allem, damit wir bald unsere Twinkgilde allianzen koennen. Wink

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten