Lux Aeterna

Warhammer Online Gilde auf Seiten der Zerstörung, Server Drakenwald


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Jünger

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung Jünger am Mi 4 Feb 2009 - 13:04

Tricks


Gast
Hi,
Wie bereits im Titel erwähnt, möchte ich mich auf diesem Weg bei euch bewerben. Ich spiele derzeit einen Jünger mit dem level 25.
Angefangen habe ich vor ca. 3 Monaten. Allerdings erst auf Orderseite Middenland (Schattenkrieger 40/40) und jetzt seit 2 Wochen auf Zerstörungsseite Drakenwald, da mich doch der Jünger mehr gereizt hat, als die anderen Klassen.
Erfahren habe ich von euch durch das Serverforum. Da mit die Gildenvorstellung zusagt und ich selbst am liebsten pvp betreibe, dachte ich mir verusche ich es mal hier Smile

Ich habe lange jahre DAOC gespielt und zwischenzeitlich mal für ein paar Monate WOW. Das PVP oder auch RVR in WAR hat mich dann dazu getrieben nochmal ein neues MMORPG anzufangen nach einiger Zeit Pause. Allerdings bin ich bis dato von den Festungsschlachten noch nicht ganz überzeugt, wenn man den Vergleich zu alten DAOC Belagerungen zieht und ich hoffe, das hierran noch gearbeitet wird Smile

ICh erwarte von meiner Gilde eigentlich nur viel Spaß und koordiniertes zusammenspiel im pvp oder auch pve. Es sei allerdings angemerkt, dass meine Erfahrungen in den pve Instanzen sich auf ein minimum beschränken, aufgrund dessen ich hier natürlich gewisse Erklärungen bedürfte.

Zu meiner Person: RL besitze ich den schönen Namen Uli und bin 27 Jahre alt/jung (suchts euch aus Smile ) Ich komme aus Aachen studiere allerdings in Köln und werde voraussichtlich im Sommer fertig. Derzeit habe ich also noch relativ viel Zeit, da gerade Semesterferien begonnen haben.

So falls weitere offene Fragen bestehen beantworte ich diese natürlich gerne Smile
In diesem Sinne
MFG

2 Aufnahme Tricks am Sa 7 Feb 2009 - 1:58

Gast


Gast
Hallo Tricks,

wünschen dir viel Spaß und Erfolg in unserer Twinkgilde "Lux Aeterna Liberi". Wachse und gedeihe schnell, wir brauchen Verstärkung für das T4.

Grüßle
Erettyn

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten