Lux Aeterna

Warhammer Online Gilde auf Seiten der Zerstörung, Server Drakenwald


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gute Musik zum nebenher laufen lassen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gute Musik zum nebenher laufen lassen am Di 13 Jan 2009 - 18:04

Gast


Gast
Wer Metal mag, klickt mal auf den anschließenden Link. Ich lasse das Webradio immer öfters im Hintergrund laufen.

Musst da klicken:
http://www.pure-metal.com/portal/portal.php

2 Re: Gute Musik zum nebenher laufen lassen am Do 15 Jan 2009 - 15:56

ich stehe eher auf trance,techno,jump,hardstyle,handsup etc

www.technobase.fm -> vorallem handsup/disco zeugs;)
www.hardbase.fm -> hardstyle/jumpstyle etc
www.trancebase.fm -> trance
www.housetime.fm -> house

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Gute Musik zum nebenher laufen lassen am Do 15 Jan 2009 - 22:34

http://www.radio-aena.de/
http://www.wackenradio.com/

lass ich ab und an mal laufen.. ersteres is mittelalter... also nur für ausgesuchte geschmäcker xD und es läuft auch nich immer zeug was zu War passt... größtenteils ruhig Very Happy abends kommen aber oft schöne sauflieder dran Wink

wackenradio... der name sagt alles Wink

Benutzerprofil anzeigen

4 blablablabla am Sa 17 Jan 2009 - 17:43

ich hab meist ne playlist über 3-4 stunden an wo entweder Hardcore! drin ist oder assi hip-hop...so richtig untergund mit schimpfwörtern und so Wink nech lorgar?Very Happy Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Gute Musik zum nebenher laufen lassen am Sa 17 Jan 2009 - 18:29

Phaige schrieb:ich hab meist ne playlist über 3-4 stunden an wo entweder Hardcore! drin ist oder assi hip-hop...so richtig untergund mit schimpfwörtern und so Wink nech lorgar?Very Happy Very Happy


leider...
ere: is übrigens n echt netter link... genauso wie die von reiter

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten