Lux Aeterna

Warhammer Online Gilde auf Seiten der Zerstörung, Server Drakenwald


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zweier Jünger.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zweier Jünger. am Fr 20 Feb 2009 - 6:47

Abend!

Wir, zwei Studenten aus Kiel (Juristen im 7. Semester), suchen ein neues Heim für unsere DoKs. Euer Post im Serverforum und einige Kontakte aus dem RvR Bereich (ich glaube Killerpixel hieß einer der der Herren Smile) zogen unsere Aufmerksamkeit auf euch.

Rasmus, Jünger numero 1 mit Rang 31, und Dimi, Jünger numero 2 bei 36, sind momentan bei einer anderen Gilde untergebracht, die anfangs mit Versprechen von Ruhm und Ehre (sprich Aktivität und Klasse) lockte und etwas weniger hergab. Was die Klasse angeht sind wir uns nicht sicher, aber die fehlende Aktivität in den Hauptzeiten war etwas entrüstend. Höchstens 4-6 Spieler online zwischen 18:00 und 23:00 war doch zu wenig, um vernünftig was auf die Beine stellen zu können. Daher auch diese Bewerbung bei euch.

Zu unseren MMO Erfahrungen, mein Spielpartner, Mitstudent und Freund hat sich bisher mit MMOs nicht besonders beschäftigt und lernt dem entsprechend den Umgang damit innerhalb des Levelns. Ich persönlich halte ihn für einen guten Spieler, der jeden Tag dazu lernt und den Umgang mit der Klasse weiter verbessert. Zu mir, ich habe lange Zeit WoW gespielt und bis 2008 hauptsächlich erfolgreich als Heiler und Tank geraidet, anschließend aufs PvP konzentriert. Arenarang von ca 1800-2000 war machbar mit einer doppel DD Kombination, ich fürchte zu einem Gladititel hat es nie ganz gereicht Smile Sei es bei WoW oder bei WAR spiele ich meistens alle Klassen an und bringe zwei oder drei davon zum Endbereich.

Charakterlich ist einer von uns ruhig und zurückhaltend, der andere zoemlich gesprächig. Ihr dürft raten wer ich bin Rolling Eyes Wir sind durchaus Kritikfähig, solange diese konstruktiv bleibt, und wären immer bereit uns spielerisch weiter zu entwickeln. Keiner von uns spielt vollkommen, aber wir versuchen jedes mal wenn wir einlogen ein Stückchen besser zu werden.

Zu unseren Charakteren: Wir leveln als Opferungsspezialisten und unterscheiden uns ein wenig, was die Pläne für unser 40er Dasein angeht. Einer von uns möchte gern durchgängig auf Opferung bleiben, mit Ausnahmen für Dungeons oder besondere RvR Situationen, in denen einfach die Heiler fehlen und der eine mehr den Unterschied ausmachen könnte. Der andere skillt oft um und ist mit beiden Skillungen mehr als glücklich. Besonders für Dungeons sind beide natürlich bereit passend zur Gruppenzusammensetzung zu skillen. Beide streben momentan den 10/0/15er Specc an, bei dem mit einem Equip und Taktikwechsel beide Rollen ordentlich gespielt werden könnten (trotz schmerzvoller Verlust des Morals aus dem Heilbaum:)). Derzeitiger Equipstand ist eher zum lachen, übliche Levelmischung denke ich. Auslöscher wird natürlich gesammelt, aber mehr war bisher nicht drin. Beide haben noch keinen 40er bei WAR gespielt und kennen die high end Instanzen dementsprechend nicht. Der eine ist Talismanhersteller und Verwerter (165, 165), der andere Pharmazeut und Anpflanzer (140,140).

Unsere Erwartungen, tja, das ist ein interessantes Thema.

Ein freundlicher Umgangston und Spaß am Spiel, auch wenn es mal schlecht laufen sollte, zB beim 5. Wipe am selben besonders harten Boss, sind an erster Stelle zu nennen. Ein Chat voller rofl's, lol's und alter's verursachen bei uns Augenkrebs Suspect

Organisation und Aktivität, wir wollen aus einer Gilde kommen, die mit beiden nicht geglänzt hat. Wir suchen keine Massengilde mit online Pflicht auch außerhalb der im Forum angemeldeten Dungeonsbesuche, aber auch keinen Friedhof.

Vernünftige Spieler an unserer Seite, die die eigene Klassenmechanik gut beherrschen und die der anderen Klassen zumindest ansatzweise kennen, wären natürlich erwünscht. Elementare Sachen wie der Umgang mit Guard seitens eines Tanks, ein paar nützliche Add-Ons, vom Jünger keinen perfekten single Target Heiler und vom Zeloten keinen Gruppenheilergott erwarten, oder wissen wann man vom Runi auf seinen DD switchen muss, weil der kleine einen zum 3. mal besänftigt hat, um nur ein paar Beispiele zu nennen (Polga und Rondraz lassen grüßen).

Gilden- oder Allianzinterne Bereitschaft Stammgruppen zu bilden (RvR/PQs/Szenarios) und zwar nicht nur am WE, Dungeonbesuche zwecks bessere Itemisierung und eines Tages unserer Gildenscreenshot in Altdorf Very Happy Dieser Bereich wird zwar an letzter Stelle erwähnt, sollte aber keineswegs zu kurz kommen. Progress im Spiel ist uns natürlich wichtig Smile

Die oben aufgezählten Bereiche sind in unseren Augen gleichwertig und notwendig. Ihre Erfüllung würde bei uns für Aktivität, gute Laune und womöglich sogar für die eine oder andere Glanzleistung sorgen.

So, fertig mit der Vorstellung. Sie wurde zwar recht lang, aber es ging nunmal um eine Doppelbewerbung. Ich werde in den nächsten Tagen in diesem Forum nach Antworten Ausschau halten.

Eine gute Nacht wünschen
Dimi und Rasmus.
Der eine wurde vom anderen mit einer rechtlich einwandfreien Vollmacht zur Erstellung der Bewerbung ausgerüstet What a Face

Benutzerprofil anzeigen

2 Namen? am So 22 Feb 2009 - 3:26

Admin


Admin
Hallo Gezz,

danke das du dich hier bei Lux Aeterna beworben hast. Sind die Namen richtig? Rasmus und Dimi? Konnte weder den einen noch den anderen im Kriegsverlauf auf www.war-europe.com finden.

Gruß
Admin

Benutzerprofil anzeigen http://lux-aeterna.forumsfree.de

3 Re: Bewerbung zweier Jünger. am So 22 Feb 2009 - 15:09

Sehr ansprechende Bewerbung, allerdings wären die tatsächlichen Namen recht hilfreich für ein weiteres vorgehen bezüglich dem beitreten der Gilde.


Mfg

Nayja

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung zweier Jünger. am So 22 Feb 2009 - 17:55

Taliessi


Gast
Hallo,

ich bin der zweite im Bunde. Zu so später Stunde hielt der gute Gezz es wohl für ne großartige Idee nur unsere richtigen Namen in die Bewerbung zu schreiben. Question Very Happy

Die Namen unserer Jünger sind Baraca (der werte Herr weiter oben) und Taliessin (meine Wenigkeit).

Mfg
Taliessin

5 Re: Bewerbung zweier Jünger. am Do 26 Feb 2009 - 23:16

Danke dir für das Update.
Ich werde mich am Samstag mit euch in Verbindung setzen.

So long,

Nayja

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten